Ab der zweiten Jahreshälfte 2022 sind Einführungs- und Vertiefungsmodule in Tages-, Wochenend- und Wochenseminaren im Präsenzunterricht an schönen Kursorten in Vorbereitung. 

*

Folgende Daten sind reserviert für Einführungs- und Vertiefungsmodule im ideal ausgestatteten Yogaraum von Cristina Amstutz klick in der Bieler Altstadt:

*

August: Freitagabend, 26.8. sowie Samstag, 27.8.2022

November: Freitagabend, 4.11. und Samstag, 5.11.2022 

Dezember: Freitagabend, 2.12.2022

Januar: Freitagabend, 20.1. und Samstag 21.1.2023

März: Freitagabend, 24.3. und Samstag, 25.3.2023

Mai: Freitagabend, 5.5. und Samstag, 6.5.2023

Juni/Juli: Freitagabend, 30.6. und Samstag, 1.7.2023

*

Es werden pro Freitagabend und Samstag verschiedene aufeinander abgestimmte Module angeboten, die einzeln oder im Paket gebucht werden können. Die detaillierte Ausschreibung folgt (work in process). Das Angebot online Yogastunden mit Asana, Pranayama, Shavasana und Meditation asynchron wird parallel dazu weitergeführt.

Dabei lasse ich mich von der Erfahrung und Weisheit der heute 93jährigen Yoga- und Meditationslehrerin Ursula Lyon leiten, die seit 1968 unterrichtet: «Yoga ist etwas für das ganze Leben und kann auch Verantwortung für die Welt bewusst machen. Und, was ich schon früh gelernt habe: Perfektion zwingt. Unvollkommenheit befreit.» 

*

*

Hinweis und Empfehlung

Lukas Inderbitzin, mein Mann und Weggefährte seit vielen Jahren, bietet Mediation und Gewaltfreie Kommunikation an im Rahmen seiner gespraechs-kultur.ch klick in Biel/Bienne und auf dem Murtensee.