a.

Intensiv-Tagesseminar am Samstag mit Heidi Gerber – 1 x im Quartal

Restorative Yoga – Yoga regenerierend

Wir widmen uns einem Thema, das uns innerlich beschäftigt. Sei es etwas aus der Vergangenheit, etwas Aktuelles oder ein Projekt, das wir gerne realisieren möchten. Sich selbst zu verstehen, zu unterstützen und wertzuschätzen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten:

Tiefsinnig und vergnügt, mitfühlend, klug, liebevoll und weise nehmen wir uns einen Tag Zeit, uns darauf zu konzentrieren und tief zu entspannen. Yoga und Meditation mit ausgewählten regenerierenden Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen begleiten uns durch den Tag. Garantieren kann ich, dass wir zu unerwarteten Einsichten kommen und sich unsere Energien neu bündeln und ausrichten werden. Indische Klänge und Mantras in Sanskrit tragen wie immer zur meditativen und inspirierenden Ambiance bei.

Daten: am Samstag, 7. März und 9. Mai. Jedes Datum kann einzeln gebucht werden.

Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr, mit 1 1/2 Stunden Mittagspause (auf Wunsch gemeinsames Mittagessen, z.B. im Samawat)

*

b.

Gesprächskultur mit Lukas Inderbitzin

Die Sprache des Friedens: beruflich und privat bestechend einfach Klartext miteinander reden.

Gewaltfrei kommunizieren: sich darin üben, das Gespräch friedvoll und klärend mitzugestalten.*

Datum und Zeit: auf Anfrage.

Auskünfte/Anmeldung: gespraechs-kultur.ch