Jacqueline: „Und ich freue mich sehr auf die neue Kurssequenz. Ebenso finde ich den neuen Kursort ab Dezember toll!“

Pia: „Ich freue mich für dich dass du den neuen Raum in Nidau, in meiner alten Heimat (bin ja in Nidau aufgewachsen), beziehen kannst! Hoffe auch dass du so bald wie möglich im regulären Rhythmus weiterfahren kannst. Bin gespannt auf den neuen Ort und freue mich sehr dort weiterhin an deinen Yogastunden teilzunehmen und mit dir und den anderen Teilnehmerinnen diesen Raum geniessen zu können!“

Christine: „Wow, im Alpha – Gebäude, da freue ich mich sehr darauf.“

Stefanie: „Ich gratuliere zum neuen Raum! Für mich ist’s ein absoluter Lieblingsplatz dort, am wertvollen Brachland, oder eben Niemandsland! Freu mich!!!“

Corinne: „Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa. Gratuliere zum neuen Raum, das ist ja grossartig und freut mich riesig. Ist ja sozusagen bei mir um die Ecke und für das Apéröli nach der Lektion hat es auch Möglichkeiten. Ganz wunderbar !!!!!“ 1)

Heidi: „Am meisten freue ich mich über die Weite des „no man’s land“ und auf die frische Seeluft um die Nase!“

Corinne: „Auf jeden Fall, es wird mega!“ 2)