„Ich, Sabine Kuhn-Schneider, bin in Biel geboren, 7.3.1975, und wuchs in Biel und später in Pieterlen auf.

Schon immer war die Bewegung zentral in meinem Leben und deshalb absolvierte ich nach der Ausbildung zur Kindergärtnerin die Gymnastiklehrerausbildung in Bern und bildete mich danach während 3 Jahren an der Tanz- und Theaterschule in Zürich weiter.

Nach einer Weltreise gründete ich mit meinem Mann, Stefan, unsere Familie. Wir sind Eltern von zwei Mädchen (11 + 9) und wohnen in Leubringen.

Hauptsächlich bin ich Familienfrau, mache ab und zu Stellvertretungen im Kindergarten.

Nachdem ich regelmässig Yogastunden besucht habe, merkte ich, dass mir Yoga noch viel mehr bietet als nur körperliches Training und auch viel Positives in meinem Leben auslöst. So wurde meine Neugierde stärker und ich wollte mehr über Yoga lernen. Mit der Yogalehrerausbildung RYT 200 im Jahr 2016/17 bei Karin (Yogassva, Magglingen) eröffnete sich mir eine neue Welt!

Ab Herbst 2018 werde ich bei Karin (Yogassva, Magglingen) die weiterführende  Ausbildung, RYT 300 Std,  in Yoga absolvieren.

Weiterhin diesen Weg zu gehen und dazu zu lernen, aber auch zu unterrichten macht mir grosse Freude.“